Vatna · Kette mit Seeglas in gold und mint

Zarte Kette mit einem Anhänger aus Seeglas und 2 langen Perlen aus vergoldetem Silber. Stufenlos längenverstellbar über eine Verschlussperle aus vergoldetem Sterlingsilber. // vegan

Mehr Infos

32,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Zarte Kette mit einem Anhänger aus Seeglas und 2 langen Perlen aus vergoldetem Silber. Stufenlos längenverstellbar über eine Verschlussperle aus vergoldetem Sterlingsilber. 

Je nach Lichteinfall und Umgebungslicht ist die Farbe des Seeglases etwas anders, mal eher mint, mal eher grünlich.

Der Glasanhänger ist ungefähr 0,8 bis 1 cm breit und 1,7 bis 2,2 cm lang.

Jedes Stück Seeglas das hier verarbeitet wurde ist verschieden, je nach Form und nachdem, wie lange das Glas im Meer lag und dabei von Sand und Wellen geschliffen wurde.

Du erhältst also eventuell eine Kette, deren Seeglas evtl. anders aussieht als hier auf den Fotos. Das stellt keinen Mangel dar, sondern bestätigt nur noch einmal, dass es sich hier um Unikate handelt.

Aufgezogen auf weiße, vegane Perlseide (Nylon).

Die Kette ist stufenlos verstellbar.

Designed and made in Denmark