Vatna in mint · Kette mit Seeglas

Zarte Kette mit kleinen filigran facettierten Perlen aus vergoldetem Silber und einer winzigen mintfarbenen Strandglasscherbe an einer dunkelgrauen Hanfschnur. // vegan & ohne Kunststoff

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

28,27 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Zarte Kette mit kleinen filigran facettierten Perlen aus vergoldetem Silber und vom Meer geformten Seeglas an einer grauen Hanfschnur. 

Die Länge der Kette ist verstellbar.

Jede Kette ist ein Unikat, da es dieses Stück Glas kein zweites Mal genau so vom Meer geschliffen gibt. Du erhältst genau die abgebildete Kette oder eine mit weißem Seeglas in ähnlicher Größe und Form.

Komplett ohne Kunststoffe und tierische Bestandteile. 

Die verwendeten Silberperlen sind aus dem reinsten Silber, welches zu Schmuckzwecken verarbeitet wird. Es enthält 97% Silber und ist reiner als Sterlingsilber (das nur 92,5% Silber enthält). Die Perlen werden vom Stamm der Karen in Thailand hergestellt. 
Für einige Ketten mit Keramikfliese wurden diese Silberperlen in der vergoldeten Version gewählt, die Basisperle aus Silber über die vergoldet wurde ist die selbe.

Designed and made in Denmark