Karen · Armband in gold

Armband aus Kork mit 2 Perlen aus vergoldetem Sterlingsilber und einem Verschluss aus vergoldetem Silber. //vegan

Mehr Infos

34,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Das Armband Karen besteht aus einem 3 mm breiten Korkstreifen an dem sich 2 Perlen aus vergoldetem Sterlingsilber befinden. Verschlossen wird es über einen Spangenverschluss aus vergoldetem Silber.

Der verwendete Korkstreifen ist einem Lederstreifen optisch sehr ähnlich. Das Material ist sehr strapazierfähig, die Korkoberfläche liegt beidseitig auf einem Trägermaterial aus 77% PU, 15% Polyester und 8% Viskose.

Das Armband wird doppelt getragen, d.h. es läuft zweimal um das Handgelenk herum. Die Perlen verteilen sich auf dem Strang.

Nach eurer Bestellung fertige ich das Armband in eurer Größe an, bitte gebt daher an wie lang es werden soll.

Dazu legt ein Band um euer Handgelenk und messt aus, wie lang es sein muss damit das Armband angenehm anliegt. Ich fertige es genau nach eurem Maß.

Designed and made in Denmark